Beratung für BäckerMartina Gemein

Martina Gemein

Dipl.-Ing. Martina Gemein ist Inhaberin der Firma Backtrend. Als studierte Lebensmitteltechnologin und Betriebswirtin mit fundierter Expertise kennt sie hervorragend Theorie und Praxis der Food-Branche.

Martina Gemein:
Ich bin Bäckerei-Expertin aus Familientradition. In unserem mittelständigen Familienunternehmen erlernte ich das Handwerk von der Pike auf und übernahm Verantwortung als Verkaufsleiterin und Geschäftsführerin. Kompetenzen und Erfahrungen aus zahlreichen Wirtschafts- und Dienstleistungsunternehmen kommen hinzu.
Unsere Kunden schätzen mein anwendungsbereites Wissen aus der Food-Branche, die klare und bildhafte Sprache mit einem Schuß herzerfrischenden Humor, die Systematik und den hohen Übungsanteil in der gemeinsamen Arbeit.
Ich orientiere mich an den Fragen aus der Praxis, binde kooperative Partner und langjährige Kollegen in Projekte ein und nutze umfangreiche Kontakte.

Wir bieten Ihnen ein motivierendes Training, einen inspirierenden Ideen-Workshop oder ein vertrauensvolles Einzelcoaching. Geht es um Veränderungen oder Personalentwicklungen bin ich als zertifizierter Businesscoach mit offenem Ohr und konstruktiver Lösungssuche dabei.

Menschen sind das wichtigste Kapital um den Unternehmenserfolg voranzutreiben.

Ich freue mich am gemeinsamen Erfolg und auf Sie!

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!
info@backtrend.de
Telefon: 0228 / 620 40 33

Backtrend
Martina Gemein
Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie

Tel. 02 28 / 6 20 40 33
info@backtrend.de